News » Weihnachtsfeier 2019
News

Weihnachtsfeier 2019
16.11.2019 - 06:19 von Mathias

Weihnachten
Hallo Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs.

Hiermit möchte ich euch alle zu unserer Weihnachtsfeier am 21.12.2019 einladen.

Los geht es um 15.30Uhr im Vereinsheim, mit dem Spiel FC Bayern - VfL Wolfsburg.
Danach geht´s ins Bowling Center Weißenfels um 18.30Uhr.

Dort gibt es ein gemeinsames Abendessen und danach findet unser all jähriges Bowlingturnier um unseren Wanderpokal statt.


Für unsere Weihnachtsfeier sammeln wir von allen 15,00 Euro ein.
In dem Preis enthalten ist das Abendessen, das Bowling und 3 "Freibier" (natürlich gibt´s auch etwas anderes)!

Dieses Jahr wollen wir mal was neues ausprobieren und werden am Abend "Wichteln". Jeder bringt ein kleines Geschenk mit, Wert nicht höher als 15€!


Ich würde mich freuen wenn Ihr so zahlreich wie möglich teil nehmt, damit es ein schöner Abend wird.
Um eine vernünftige Planung einhalten zu können, bitte ich euch um eine Anmeldung bis zum Leverkusen Spiel am 30.11.2019.

RWG Mathias

weihnachten
kalt kalt kalt kalt kalt
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben